CORONA "isch over" !

Aufgrund erstaunlich vieler Nachfragen während des letzten großen Klassentreffens am 17.09.2016 sind in Zukunft alle vom Jahrgang UG61/62 herzlich eingeladen, beim halbjährlichen »kleinen« Klassentreffen ( ohne Programm und ohne zusätzliche Organisation ) dabei zu sein. Da wir uns irgendwo treffen müssen und in der Gastronomie eigene Gesetze gelten, ist es allerdings unabdingbar, das sich die Teilnehmenden zum bestimmten Termin vorher fest anmelden, weil die Örtlichkeit in der entsprechend benötigten Größe ewig lange im Voraus bestellt werden muss. Das nächste Treffen findet statt am 11. Mai 2024 um 18 Uhr im Coyote Café im Westbahnhof.

Übrigens: unter Intern - Historisches gibt´s jetzt was wirklich Historisches !

Die Bilder vom letzten Treffen am 17.09.2016 könnt ihr  hier   oder für die Handyspezialisten:

anschauen, runterladen und wenn ihr euch anmeldet, auch kommentieren. Rechts unten findet ihr die Symbole für Laden oder Diashow.

Unter dem Menüpunkt "INTERN" wird es irgendwann möglich sein, nach einer Benutzeranmeldung, deren Zugangsdaten jeder dann in seinem Mail findet, auch ältere Bilder und andere Dinge anzusehen,
anzuschauen, herunterzuladen und wenn ihr euch anmeldet, auch zu kommentieren. Rechts unten findet ihr die Symbole für Laden oder Diashow.

 

(c) 2016